Generic selectors
Nur exakte Begriffe
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche im Blog
Search in pages

Money follows passion

Als ich vor 5 Jahren entschied, den Sprung in die Selbstständigkeit zu machen und die Konzernkarriere und meine Vorstandsposition zu beenden, haben das viele nicht verstanden. Einer meiner Vorstandskollegen meinte gar: „Ich bewundere deinen Mut, in die Bedeutungslosigkeit zu gehen…“

Dieser Satz sagt viel über meinen ehemaligen Kollegen; dass ich das nie so gesehen habe, sagt viel über mich aus. Mein Motto: Du musst mindestens 3 von 5 Tagen in der Woche aufstehen, und gerne zur Arbeit gehen, wird gelebt und ist mir wichtig.

Nach knapp 4 Jahren kompletter Selbstständigkeit stehe ich 5 von 5 Tagen gerne auf und liebe meine Arbeit und meine Kunden.  Die Nachfrage ist überwältigend und ich arbeite mit großer Begeisterung und ständiger Lernkurve.

Am Freitag habe ich mit Schmunzeln und Freude erfahren, dass ich als eine der TOP25 HR Influencer in Deutschland identifiziert wurde… Danke an das Personalmagazin dafür!

Ich kann jeden ermutigen, sich regelmäßig zu fragen, ob mindestens 3 Tage von 5 Tagen sehr gut sind. Denn zwei Gewissheiten habe ich bekommen:

1. das Leben ist zu kurz, um im falschen Job zu sein und

2. Money follows passion